Über mich

Mein Name ist Thomas Marschner. Ich bin Jahrgang 1967, lebe seit Mai 2022 in Hofheim am Taunus und bin von Beruf Physiker. Meinen Lebenslauf können Sie hier herunterladen.

In meiner Freizeit spiele ich Turniertennis (für Insider: LK9)  und Turnierschach (für Insider: Fide-Elo 1962), spiele Klavier und fotografiere gerne, wie man ja auch auf dieser Webseite sieht. Außerdem bin ich Vorstandsmitglied des Haller Tennisclubs STC Schwäbisch Hall, unter anderem bin ich dort für die Webseite und die Implementierung und Unterhaltung des Online-Platzbuchungssystems verantwortlich. Zudem gehöre ich zur Teamleitung der international aufgestellten Schach-Frauen-Bundesliga-Mannschaft des SK Schwäbisch Hall, die 2016/17 die deutsche Meisterschaft holte und zuletzt im September 2021 zum fünften Mal deutscher Vizemeister wurde.

Zu erreichen bin ich unter Thomas@Thomas-Marschner.de